Behandlung von psychischen Gefühlsblockaden mit Fernreikibehandlungen

Kenne sie das? Wie oft vertrauen wir unserer eigenen Wahrheit nicht? Wie oft „spüren“ wir im jeweiligen Augenblick, was für uns wichtig und lohnend wäre, doch wir lassen uns von unserem Verstand das Gegenteil erzählen. Vielleicht denken wir noch Tage darüber nach, bis der Impuls im Alltagsleben untergeht. Wochen, Monate, oder auch Jahre später, erinnern wir uns genau an diese verpasste Chance. Viele Stunden vergehen, in denen wir mehr an Leichtigkeit, Lebensfreude vielleicht sogar Glück, hätte leben können.

Warum ist das so? Wir befragen uns, in Momenten der totalen Orientierungslosigkeit, der tiefsten Trauer, ja sogar in einer Zeit, in der wir mitten in einem immens schweren Trauma stecken. Eine Zeit in der wir uns unmöglich wirklich hilfreich zur Seite stehen konnten.

Ist jetzt die Zeit ihres persönlichen Wandels?

Sind sie bereit, die Energie, das Gefühl der Trauer loslassen zu wollen?

Ist jetzt die Zeit, um mehr an Leichtigkeit, Lebensfreude, innerer Zufriedenheit, trotz Schicksal und Trauer anzunehmen?

Was müsste die Hilfe, die ich ihnen anbiete, beinhalten?

Welcher Impuls müsste sie erreichen, um ihr Leben wieder genießen zu können?

Gerne biete ich ihnen in einem kostenlosen Erstgepräch, die Chance mehr über meine Art der Therapie und Körperprozesse mit Reiki zu erfahren.

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...